hi liebe forenmitglieder!
dachte meld mich wieder einmal.
meine werte bekomm ich erst diese woche, aber ich hab seitdem ich jetzt die uf habe noch so einiges erlebt!
habe im zuge des ganzen dann chronische verstopfung dazubekommen und kann ohne mitteln gar nicht mehr aufs topferl - juhuu
und im zuge dessen hatte ich noch eine gebärmutterhalsentzündung und eiestockentzündung.
was jetzt alles zusammenhängt angeblich und so langsam komm ich auch drauf warum ich so unglücklich mit den arzt kommentaren war.
bei meiner aktuellen untersuchung hatte mein arzt anscheinend einen guten tag und hat mich informiert und gefragt und alles was ich eigentlich beim ersten mal gebraucht hätte.
nachdem ich aber so ein ehrlicher mensch bin

hab ich ihm dann das auch gesagt und dann meinte er nicht einmal böse dass die meisten menschen die eine uf haben dies ja nicht einmal merken und auch wenn überhaupt fast keine symptome hätten.
was es also für uns ja nicht leichter macht dass man von den ärzten wegen den beschwerden ernst genommen wird!
ich wollt nur mal meinen grant hier los werden und meld mich wenn meine werte wieder da sind.
ganz liebe grüße und kopf hoch
tascha