liebe tani !
bitte schreibe in zukunft deine werte ein bisschen übersichtlicher und nicht in einer wurst - ebenso fehlen z.t. die normwerte (sind es die gleichen wie bisher?)
wäre gut, wenn du neben den freien werten anhand des visualisierers (untenstehend) die % angeben könntest
http://hpu-info.gmxhome.de/test/laborzettel.htm3 woche keine hormone zu nehmen ist sicherlich nicht empfehlenswert und du schadest deinem körper noch mehr - ebenso mit dem hin und herdosieren und den verschiedenen präperaten.
ich habe wegen der lactose von euthyrox auf thyrex gewechselt - merke nur, dass ich mit dem gewicht weniger probleme habe, aber ansonsten hatte ich ausser der einstellungszeit die leider 1 1/2 jahre gedauert hat nie pobleme.
da muss man durch und umso mehr man mal die dosis reduziert, dann wieder erhöht, mal ganz wegläßt - die hormone wechselt umso schlechter kann es einem gehen.
bitte versuche bei einem präperat zu bleiben und eine gleichbleibende dosis über 4-6 wochen zu nehmen, danach zur kontrolle zu gehen.
such dir einen arzt zu dem du vertrauen hast, damit deine sd bzw dein körper endlich die richtige dosis erhält und sich langsam daran gewöhnen kann.
lg
MAUS