Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hashi/Imunsystem
BeitragVerfasst: 29. Sep 2010 13:16 

hi ihr lieben,

ich werd langsam verrückt - endlich hab ich keine probleme mehr mit hashi, bin super eingestellt und die werte sind ideal. hab kein herzrasen, keine panikattacken, keine müdigkeit usw.........
ABER ich bin dauernd krank - jetzt lieg ich seit samstag dernieder - plötzlich aus dem nichts hatte ich 39,3 fieber, halsschmerzen. tagsdrauf einen dicken knödel wie ein hühnerei auf der rechten halsseite. montag bin ich zum arzt - lympfknoten geschwollen, hals rot und zu, fieber fast 40....antibiothika. schon nach der 2.tablette hatte ich einen geschmack im mund, als würde ich innerlich verfaulen und dauernd eine blutende nase. letzte nacht konnte ich nicht flach liegen, weil ich das gefühl hatte, mein brustkorb wird gequetscht und ich konnte nicht atmen. dazu wurde mir schlecht und ich musste brechen...........heute telefonat mit der ärztin und wechsel auf ein anderes antibiothika.

ich nehme selten medikamente, nur, wenns echt sein muss - deshalb schlagen medikamente bei mir auch recht gut an. das jetzt war eine allergie auf das präperat, bzw auf penicinill - ok, das die geschichte.

mein imunsystem versuche ich seit 3 wochen mit D6 und schüsslersalze zu stärken. meine ärztin versteht das alles nicht, weil sie weiss, dass ich viel an frischer luft bin, sport mache und mich gesund ernähre.

hat jemand solche erfahrungen mit dauerndem kränkeln? es geht mir echt schon auf die nerven und langsam fürchte ich auch um meinen job.........

lg claudia

Betreff des Beitrags: Re: Hashi/Imunsystem
BeitragVerfasst: 29. Sep 2010 14:08 

hallo claudia !

mir gehts derzeit ähnlich wie dir - bin seit über 4 wochen dauerkrank. dürfte aber nicht nur uns hashis so gehen, sondern ein virus in der luft liegen. meine halber familien - und freundschaftskreis haben die gleichen symptome und werden auch nicht gesund.

also kopf hoch claudia, wir packen das schon.

alles gute
MAUS

BeitragVerfasst: 29. Sep 2010 17:10 

Hallo ihr Lieben!

Mich hat es auch erwischt, obwohl ich sont eigentlich nie mehr krank bin. Irgendetwas geht um, auch um mich herum werden plötzlich alle krank. Außerdem scheint es auch eher langwierig zu sein, man erholt sich nur langsam.

Gute Besserung!

Marianne

BeitragVerfasst: 29. Sep 2010 17:48 

liebe marianne !

also du auch :-(( ??
ich wünsch dir alles gute und baldige besserung - der virus dürft doch sehr aggressiv und langwierig sein.

aber was kann uns noch erschüttern, oder???

lg
MAUS

BeitragVerfasst: 29. Sep 2010 21:55 

hallo, den virus gibts anscheinend auch in der steiermark - bin auch mit den selben symptomen seit freitag krank. langsam gehts wieder bergauf - sprich ich muss morgen arbeiten
gute nacht grisu

BeitragVerfasst: 30. Sep 2010 16:44 

ach, das freut mich aber :oops: :mrgreen: :roll: - also gehts nicht nur mir so....na dann wünsch ich allen alles gute und frohes extremcouching für die ruhetage!

ich hatte leider eine allergie auf das 1. antibiothika und seit gestern ein neues - jetzt gehts relativ gut und ich bin guter hoffnung, dass es bald vorbei ist!

alles liebe
claudia

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]