|
#1 Heute, 07:53
simonek
Benutzer Registriert seit: 03.04.09
Mir geht es gar nicht gut =(
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Ich melde mich mal wieder, nachdem es mir im letzten halben Jahr mit LT 50 sehr gut ging.
Seit ca. einem Monat habe ich Gelenksschmerzen, es war sehr extrem weshalb ich in die Kinder und Jugendambulanz gefahren bin, die haben Blut abgenommen, konnte mir aber nicht helfen, haben mir zumindest Schmerzmedikamente verschrieben. Sie haben mich zu einem Arzt überwiesen, bei dem war ich letzte Woche doch er ist nicht auf Rheumatologie spezialisiert und hat mich wieder überwiesen, für nächsten Montag habe ich dann einen Termin.
Nun geht es mir seit einiger Zeit aber körperlich nicht gut. Ich bin ständig müde, total kraftlos, wenn ich 8 Stunden Schule habe bin ich danach total fertig und lieg den ganzen Tag im Bett. In der Früh wache ich mit leichtem Schwindelgefühl auf,...
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ich irrsinnig viel trinke, ich habe ständig Durst und gehe nirgends ohne Wasserflasche hin. Am Tag trinke ich mind. 4 Liter, aber meistens wesentlich mehr.
Ich habe hier mal meine Schilddrüsenwerte von der letzten Blutabahme: 2.2.2010
TSH 0,829 (0,270-4,2)
ft 3 3,92 (2,3-5,0)----------60%
ft 4 1,37 (0,93-1,71)--------56,41%
Die letzten werte waren von Oktober 2009
TSH: 0,884 (0,270-4,200)
ft3: 4,01 (2,30-5,00) ------------63,33%
ft4: 1,36 (0,93-1,71)--------------75,69%
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ft4 wieder einwenig zu niedrig ist, kann es sein das alle meine Beschwerden davon kommen? Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich will das es mir wieder gut geht und ich mich in der Schule wieder konzentrieren kann =(
--------------------------------------------------------------------------------
´Hier noch ein paar andere Werte die etwas erhöht waren:
Androstendion 5,75 (0,4-3,7)
Ges. Eiweiß 8,16 (6,2-8,0)
Albumin 5,1 (3,5-5,0)
ASL-O 158 (<150)
DHEA-S 336 (20-300)
Anti Tg ist gestiegen auf 376 aber das hat soweit ich weiß nicht wirklich was zu sagen.
Ach ja im Krankenhaus meinten sie wieder, dass sie nie LT gegeben hätten weil meine SD erkrankungen gar nicht behandlungswürdig ist ich bin echt traurig, habe keine Ansprechperson, keinen Arzt der mir hilft und bin echt manchmal überfordert
|