tani hat geschrieben:
ok. danke das wusste ich nicht, ich habe die tabletten von einem bekannten bekommen (urologe) der meinte ich solle eine halbe nehmen aber wie gesagt traue ich durch meine schlechten erfahrungen keinem arzt so richtig, naja da werde ich wohl oder übel bis februar warten, da gehe ich wieder ins spital (blutabnahme) lg tani
liebe tani !
dein tsh liegt ganz gut, zwar sind die fT3 ziemlich unten, aber dies rechtfertigt sicherlich nicht eine einnahme von 100µ - und schon garnicht ohne wirklich ärztlicher beratung, befunderstellung bzw auch nicht wenn du dieses medi von einem arzt bekommen hast. dieser arzt handelt grob fahrlässig, denn er sollte wissen, dass er keinesfalls ohne aktuelle werte bzw ohne richtigen befund eine so hohe dosis geben soll.
wie gesagt, die meisten von uns beginnen mit 25µ oft sogar mit einer halben tablette davon - und da liegen die werte oft viel höher als deine.
auch eine steigerung sollte nicht allzuschnell erfolgen und immer nach vorheriger wertekontrolle überdacht werden.
bitte nochmals, keinesfalls diese hohe dosis nehmen auch nicht 100µg ohne vorher mit einem richtigen arzt gesprochen zu haben. vielleicht kommst du ja vorher noch zu einem arzt, notfalls halt privat.
du spielst ernsthaft mit deiner gesundheit und deinem herz - setzt dies nicht aufs spiel
MAUS