|
hi daisy,
das ist nicht einfach. die einen sagen man soll mit dem thema abschliessen, dann würde man sicher schwanger, wenn man nicht damit rechnet. aber ich glaub dafür sind wir beide noch zu jung. ich versuch mich abzulenken, indem ich mich mit dem beschäftige, was mir spass macht und nicht mit dem *zykluszählen*. im job versuche ich alles ein wenig relaxter anzugehen, weil stress meinen hormonstatus sofort verändert. natürlich gehts mir nahe, wenn bekannte mit ihren kids zu uns kommen und die mütter stolz erzählen was grad los war. früher waren mir die kids eher übrig. nun geniesse ich ihre anwesenheit und freu mich mit ihnen spielen zu können. manchmal stell ich mir die frage WESHALB ich ein kind haben möchte und ob ein kind irgendwie mittel zum zweck ist, eine *legale* pause im job einzulegen. und ich muss gestehen, ja es ist schon so, da mich mein job sehr nervt und ich gerne etwas anderes machen würde. mittlerweile schiele ich nach anderen berufsmöglichkeiten und das nimmt mir ein wenig druck weg.
mir machen eher die sd probleme sorgen, da ich mir nach einer kortisonbehandlung (versuch den eisprung zu fördern) meine *tollen werte* versaut habe und nun zwischen üf und uf herumsegle.
mach dir nicht zuviel sorgen, es wird schon noch klappen!
lg.
andrea
|