mano hat geschrieben:
Hallo Maus!
Das tut mir sehr leid wie es Dir geht. Diese verdammten Panikattacken hasse ich auch sehr! Bei mir schnuert sich der hals zu und ich bekomme ein grobschlaegiges Zittern, das manchmal bis zu einer Stunde andauert.
Aber ich wuerde an Deiner Stelle nicht den Urlaub absagen. Ich nehme an dass du ja vielleicht in Begleitung fliegst?! und ein wenig Erholung schadet bestimmt nicht!
Allles Gute!
mano
Hallo Mano !
Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Mittlerweile geht es mir Gott sei Dank ja wieder gut und alle meine Symptome und vorallem diese schrecklichen Panikattacken sind wieder vollkommen verschwunden. Bevor ich Hormone bekam. wurde ich ja mehrmals deswegen ins Spital eingeliefert. Ich habe viele, viele Jahr wegen unerkannten Hashi an Lebensqualität verlorgen gehabt. Ja, das Zittern kenne ich ebenfalls - bei mir hatten die Ärzte mal die Vermutung auf Epilepsie - aber es kommt nur bei totaler Überforderung, Aufregung oder dieser Angst....
Die letzten Jahre vorallem nach der langen Einstellungszeit ging es mir immer besser und besser und ich habe ein "fast" normales Leben geführt -bin ins Ausland geflogen und war wieder gut belastbar. Die kleinen Hindernisse bzw. Schübe hatte ICH voll im Griff - diesmal hat mich Hashi jedoch ordentlich in die Mangel genommen.
Es war gut, dass ich gleich ins Labor ging und so meine Werte sehen konnte - und natürlich die Dosis gleich erhöht habe. Innerhalb kürzester Zeit gings mir wieder gut und ich freue mich schon riesig auf meinen Urlaub - keine Angstzustände, guter Schlaf und das Knödl im Hals ist auch viel besser geworden.
Ich war nur so schrecklich depremiert, da ich mich schon an den herrlichen Gesundheitszustand gewöhnt hatte und niemals gedacht hatte, dass diese Angstzustände wieder in vollster stärke zurückkommen könnten.
Naja, jetzt hab ichs ja wieder überstanden und ich kann nur jedem raten - sofort zur BE zu gehen, wenn euer Befinden schlechter wird. Lernt euren Körper kennen und regagiert sofort mit einer eventuell nötigen Dosisveränderung.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und
LG
MAUS