Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 16:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Aug 2007 17:39 

Halla Ihr Lieben.
Wollte mich nur kurz ein wenig ausweinen. Wie ich schon in meinem letztn Posting berichtet habe, warte ich nach einer Totalentfernung auf eine Szinti-untersuchung. (28.August). Seit 19 Juli nehme ich keine Medis. Am Anfang habe ich geglaubt, es ist halb so schlimm, aber in der Zwischenzeit,...Ich bin knapp am Überschnappen. Ich bin nur müde, habe ca 10 Kg zugenommen, ein geschwollenes Gesicht und überhaupt keinen Antrieb, irgendetwas zu machen. Meine Familie ist bis jetzt ganz gut ddamit klargekommen, aber in der Zwischenzeit höre ich immer öfter: hoffentlich ist bald der TErmin der Untersuchung. Na ja ich kann es verstehen. Im Krankenstand bin ich jetzt schon seit Ende Februar, weil jeder Arzt mir sagt: In diesem Zustand können sie nicht arbeiten. Außerdem sollte ich jetzt beim Autofahren aufpassen. Am besten gar nicht mehr, da ich total unkonzentriert bin.
Da ich die kalzium und Magnesium laut KES auch nicht nehmen soll, um die Werte nicht zu verfälschen, habe ich mittlerweile auch kein Gefühl, sondern nur Kribbeln in den Händen. Nun ja, so weit so gut. Ich hoffe ich habe niemandem mit meinem Gejammere genervt, aber wenn mann mit Gleichbetroffenen darüber spricht, und man wieß, daß man verstanden wird, geht es schon ein bißchen besser.
Liebe Grüße Gitti

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]