Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SD unterfunktion
BeitragVerfasst: 04. Jun 2006 14:34 

hallo,

ich hatte hir schon einmal vor ein paar wochen geschrieben:

ich habe eine sd unterfunktion ich war nach ostern total schlapp müde fertig mit muskelschmerzen aus dem osterurlaub gekommen, bin gleich zum arzt der tippte auf den magen da ich damit auch probleme hatte. nach dem es nicht besser wurde habe ich 2 wochen später ein blutbild machenlassen TSH 4,7 t3 und t4 im normbereich. jetz nehme ich seitz 1 monat etyhrox 1 woche 25 dann eine woche 50 und nun seit 2 wochen 100 am tag wie vom arzt festgelegt. 3 tage nachdem ich die 100 dosis genommen habe ging es mir deutlich besser davor kein unterschied. ver nerwoche wurde mein tsh nochmal getestet 0,26 also im normbereich oder schon eher etwas zuviel des guten???

ich bin aber immer noch schlapp müde usw.
am schlimmsten ist die muskelschlappheit wenn ich etwas spazieren gehe (gestern) werden sie immer schlapper und ich muss mich hinhocken da ich das gefühl hab das es mich umhaut... echt komisch ltz arz und blutwerte wäre die schilddrüse ja jetz ok. was meint Ihr

der doc meinte ich solle noch abwarten da ich die sd hormone mit 100 ja erst seit zwei wochen nehme aber ich frage wenn die blutwerte passen ist es doch komisch oder?? habe keine nachweissbaren antikörper und die schliddrüse ist auch ok wurde untersucht

was meint ihr soll ich noch warten? oder soll ich nochmal zum hausartz das der mich woanders hin überweisst da es evtl. nicht nur an der sd liegt.

danke für eure hilfe/tips

falk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Jun 2006 20:10