|
Hallo zusammen,
ich habe eine frage, ich nehme im moment 100 eferox, meine werte, tsh 3,22 (0,27-4,2) ft3 2,8 (2,2-4,9) ft4 1,35 (0,9-2,0) ich habe es schon probiert zu steigern, und nur um 106,75 aber dann habe ich bei der kleinsten anstrengung, herzrasen, mein arme tun mir weh, und meine beinmuskeln.Und was ich noch habe, wenn ich morgens aufstehe, rast mein puls schon, ich habe dann meistens einen puls von über 100 und mein blutdruck ist dann auch erhöht , meisten der untere wert, der ist dann auch ab und zu bei 100 das geht natürlich wieder weg, ich habe nicht den ganzen tag, und das ich so ungefähr 2 stunden nach der einnahme von meinen hormonen totmüde bin, und am späten nachmittag geht es mir dann besser, nur das ich dann die ganze zeit eiskalte hände und füsse habe,was mir ein wenig angst macht, das mit mein pulsrasen was ich so oft habe, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, soll ich noch mehr t4 nehmen, oder lieber erst mal ein wenig thybon also t3 dazu nehmen, mein ft3 wert ist eigentlich immer viel niedriger als der ft4 wert, auch wenn ich mehr t4 nehme, der bleibt meistens unten, achso was ich noch habe, das ich nach dem essen meistens durchfall bekomme, ich wäre sehr froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich habe schon soviel ausprobiert, ich war auch schon bei 125 t4 aber da ging es mir auch richtig schlecht, weil der ft4 wert immer viel höher liegt.Ich sage schon mal danke...
Lg. Martina
|