|
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Monaten von Thyrex auf Combithyrex umgestellt (auf eigenen Wunsch, ich konnte die Depressionssymptome nicht mehr ertragen und habe meinen Internisten zum "Experiment" überredet".) Eigentlich war lt. Blut-Werten mit Thyrex gut eingestellt. Ich habe mit 1 Combithyrex mite begonnen - die hat mich allerdings "umgefegt": schneller Puls, Schwindel,.......Daraufhin habe ich von 1/4 Mite in 7-bis 10-Tagesschritten, also ganz langsam bis auf jetzt 1 Combithyrex forte gesteigert: mit geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr!!!! Antrieb, Depression, Gewicht,......alles hat sich sehr gebessert (und wenn es nur ein Placebo-Effekt sein sollte, ist es mir auch wurscht - Hauptsache ich lebe wieder!).
Apropos Blutwerte: die haben sich im Vergleich mit der Thyrex-Substitution nicht verändert!
Nähere Auskünfte zu dem Thema Kombi-Mittel gibt es im Deutschen Forum (Hashimotothyreoiditis.de o.ä), es klingt allerdings durch, daß sich auch die Experten nicht einig sind, wann man besser Combi-Präparate geben sollte!
Alles Gute!
|