|
Hallo!
Ich hab nicht gewußt, in welches Forum der Beitrag gehört, ich versuchs mal einfach hier. Ich habe absolut keine Ahnung von Schilddrüsenerkrankungen!
Ich war wegen einer Angina vor ein paar Wochen beim Arzt. Da ich seit einiger Zeit immer wieder Herzrasen hatte habe ich ihm davon erzählt. Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich Schilddrüsenprobleme habe und hat meinen Hals abgetastet. Er hat dann meine Angina diagnostiziert und hat das Herzrasen nicht weiter erwähnt. Aber daher hab ich mich zum ersten Mal mit dem Thema Schilddrüse beschäftigt.
Ich wache fast jede Nacht schweißgebadet auf und muß ohne Decke weiterschlafen, obwohl ich mein Leben lang kälteempfindlich war.
Und ich hab auch zugenommen (nicht enorm, aber doch merklich), obwohl ich eigentlich immer genug essen konnte, ohne aufzupassen.
Ich war im letzten Jahr zwei mal Blut abnehmen, wegen anderen Sachen, da hieß es beide Male, dass meine Werte ideal sind. Hätte man da schon etwas sehen müssen? Bzw klingt das alles vielleicht gar nicht nach einer Schilddrüsenerkrankung?
Danke im Voraus
|