Hallo an alle!
Ersteinmal Danke für eure Antworten! Ihr seid das beste Forum, mit den schnellsten Antworten, dass ich bis jetzt gefunden habe. Danke!
@Patrizia, ich beantworte dir, sofern möglich, gerne die Fragen die du an mich gestellt hast:
Ich bin nicht in dieses Forum gegangen, um eine Bestätigung wegen meiner "Tablettensorge" zu bekommen. Ich wollte einfach nur mal wissen, was ihr Anderen so darüber denkt!
Ich rauche nicht, trinke sehr wenig Alkohol (wegen meinem niedrigem Blutzuckerspiegel), nehme nicht die Pille. Das nur so vorab
Wegen meinen Tabletten habe ich nochmal genau nachgerechnet und habe festgestellt, dass ich mich wirklich sehr verschätzt habe! Ich nehme die 50er jetzt seit gut 30 Tagen, also nicht 2 Monate.
Ich habe jetzt allerdings auf Eigeninitiative meine Dosis um die Häfte verringert.
Ich weiß auch nicht, warum ich mich unwohl gefühlt habe. Aber irgendwas hat mir gesagt, dass diese Dosis (50er) nicht richtig ist. Ich fühle mich zumindest besser bei der Einnahme der 25er. Werde das aber selbstverständlich mit meinem HA - Arzt noch abklären! Habe Donnerstag einen Termin bei ihm.
Die Tablette nehme ich immer eine halbe Stunde vor dem Frühstück ein, manchmal wirds auch 40 Minuten oder länger. Habe selber gemerkt, dass wenn ich z.B. sie nur 20 Minuten vor dem Frühstück einnehme, es mir den ganzen Tag irgendwie nicht gut geht.
Meine Blutwerte kann ich leider erst am Donnerstag hier reinschreiben!

Habe soeben meine Mutter nach den Kopien gefragt, sie scheint sie aber verlegt zu haben, sonst könnte ich zumindest schon mal einen Wert hier reinschreiben.
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es bei meinen Schilddrüsenwerten ein Minus zu sehen gab, was halt auf Werte unterhalb der Referenzwerte schließen lässt.
Meine Blutwerte, auch die vom Endokrinologen, bekomme ich hoffentlich alle am Donnerstag. Dann stelle ich sie selbstverständlich hier ins Forum.
Ich weiß grad nicht so genau, was du mit Hormonspiegel meinst. Aber meine Fraunäeztin hat mal im Septemeber/ Oktober mir Blut abgenommen, und dort war der zweite Wert nicht in Ordnung. Näheres hat sie mir dazu aber leider nicht erläutert, ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht nachgefragt habe. Sie meinte nur, dass deswegen meine Periode ausbleibt und hat mir daraufhin eine Tablette verschrieben, damit sie wiederkommen. Dem war aber nicht so.
Einen Eisenmangel habe ich nicht, meine Werte im März waren folgende:
Eisen 90 mcg/dl Referenzwerte sind 45 bis 170
Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte, aber ich bin Vegetarier. Esse aber Fisch, Milchprodukte und Eier. Mein Vitamin B12 - Wert:
331 pg/ ml Referenzwerte 179 - 1162
Also liegt hier nichts schlimmes vor, was Vegetariern ja immer vorgeworfen wird

.
Nein, Hashi wurde bei mir nicht ausgeschlossen. Aber soweit ich weiß, entsteht dass doch bei einem extremen Unterfunktion, oder? Und sieht man dann nicht Knoten im Ultraschall? Das war nämlich bei mir nicht der Fall.
So, ich hoffe erstmal alles soweit beantworten zu können!
Gruß, Simone