|
hi,
@büchermaus
ich habe auch nie richtig fieber und somit dauert jede erkältung länger. einzige ausnahme vorigen winter (ca. 2 monate bevor man bei mir ht feststellte): da hatte ich dann zum ersten mal in meinem leben eine bronchitis - und da stieg das fieber ein paar tage lang immer auf 39,8°C. ich glaube, das letzte mal, dass ich wirklich fieber hatte, war als ich mit 7 jahren masern hatte.
mir ist auch immer kalt - ich habe immer mehr an, als alle anderen. zuhause fühle ich mich unter 24°C überhaupt nicht wohl (ausser ich habe noch einen vliespulli an). ich hoffte auch, dass mir mit der richtigen dosis thyrex endlich auch wärmer ist - ich bin derzeit einigermassen gut eingestellt, aber viel wärmer ist mir auch nicht. leider *seufz
@gudrun
hashischübe sind bei mir ohne fieber, husten und schnupfen, aber mit allen anderen erkältungssymptomen (halsweh, kopfweh, druck in den augen, muskelschmerzen, abgeschlagenheit, müde usw). im deutschen forum wurde auch schon öfters gefragt wie sich die schübe äussern - das ist scheinbar bei den meisten ähnlich, nur fiebern manche und manche widerum nicht.
@roswitha
durch mitlesen im dt. forum, hab ich mitbekommen, dass das abnehmen erst dann einfacher geht, wenn du aus der uf draussen bist und bei manchen erst, wenn sie gut eingestellt sind. bei einer uf werden die nährstoffe nicht so gut verwertet, da der stoffwechsel verlangsamt ist.
lg,
patrizia
|