|
Hallo.
Ich bin heute zufällig auf diese Seite gestossen, da sich vor kurzem herausgestellt hat, dass ich eine SDUnterfunktion habe. Meine aktuellen Werte: TSH 5,45 (0,24-4,20), tT3 2,55 (0,80-2,00), fT4 12,5 (9,3-17,0)
Hatte in letzter Zeit sehr viel Streß in der Arbeit und habe deshalb Symptome wie Haarausfall, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme, Durchschlafschwierigkeiten, nicht wirklich ernst genommen. Aber nach dem neuen Blutbild wird mir doch einiges klarer.
Nun aber mein Problem. Habe meinem Hausarzt diesen Befund vorgelegt, er hat gemeint, ich sollte in drei Monaten wiederkommen, den neuen Befund abwarten, und dann sollte man erst mit Medikamenten beginnen, meine Gyn. hat mir das auch geraten.
Nun, wenn ich aber die ganzen Probleme im Forum lese, haben einige doch deutlich niedrigere Werte und nehmen trotzdem Medikamente. Da ich ziemlich "neu" auf diesem Gebiet bin, was soll ich machen, den Termin für die neuerliche Blutabnahme habe ich Mitte Dezember. Soll ich bis dahin warten, und hoffen, dass sich die Werte wieder bessern??
Um dem Stress entgegenzuwirken, mache ich im Moment Autogenes Training, was mir schon hilft, ruhiger zu bleiben, aber ich sitze wie auf Nadeln, soll ich nun auch noch den Rat eines Internisten einholen, oder warten. Bitte um eure Ratschläge.
Danke
Andrea
|