Liebe Franziska,
Leider finde ich die Werte nicht aussagekräftig, denn Du hast Ende Juli die Dosis gesenkt und kaum mal 2 Wochen später neue Werte machen lassen.
Was mich so total wundert ist, dass Du sofort mit Novothyral angefangen hast. Eigentlich versucht man erst mal eine Substitution mit reinem T4, denn der Körper versucht ja immer, aus dem T4 das stoffwechselaktive T 3 zu machen. So könnte ich mir erklären, dass Du einen solch hohen T3-Spiegel hast im Vergleich zu den anderen Werten. Dein T4 ist relativ dazu niedrig und der TSH ist dafür, dass Du Novothyral nimmt, eigentlich noch zu hoch. Schau Dir mal folgenden Link an, der ist vom Hersteller und lies Dir die Passage mit dem Negativen Feed-Back-Mechanismus durch.
http://www.merck.at/pharma/pdf/novothyral_tabletten.pdf
Auf jeden Fall wäre es besser, Du würdest jetzt mal sofort neue Werte machen lassen. Denn heute sind sie aussagekräftig. Außerdem glaube ich, daß Du Beschwerden hast, denn sonst würdest Du keine Hilfe in einem Forum suchen, gell?
Achja: verlege die Blutentnahme auf jeden Fall auf morgens und nimm die Novo erst NACH der Blutentnahme ein. Sonst mißt man die Konzentration der Tablette im Blut und die Konzentration nimmt ja während der nachfolgenden 24 Stunden beständig ab - so kannst Du dann doch in Unterfunktion sein.
Grüße
Anna-Lena