Hallo Valentina!
Also ich war erst einmal bei Fr. Dr. Ramschak-Schwarzer, sie ist mir aber überaus kompetent erschienen und hat alle meine Aussagen sehr ernst genommen.
Nachdem ich MB habe ist mein TSH suppremiert und ob sie nach den neuen Werten einstellt kann ich daher nicht sagen, gehe aber davon aus, nachdem sie sogar Homöopathie gegenüber positiv eingestellt ist und mich nicht gleich ausgelacht hat

.
Stechen kann sie übrigens super, hatte obwohl ich zu blauen Flecken neige, gar nix! Sie hat sogar Seidenpflaster zum Verkleben der Einstichstelle (also wegen möglicher Hautreizung von herkömmlichem Pflaster).
Nur ein kurzes Beispiel: Meine Werte lagen zuletzt beim fT3 bei ca. 60% und fT4 bei ca. 25% und ich hatte Unterfunktionssymptome. Obwohl ich natürlich in der Norm war. Und keiner konnte es glauben, sie aber hat das wirklich ernst genommen und sogar gemeint, das kann sie sich gut vorstellen, wenn ich vorher so hoch war (schwere ÜF) und jetzt so einen Wechsel zu niedrig habe, dass ich da auch in der Norm UF-Symptome spüre.
Nicht nur das hat mich von ihr überzeugt.
Aber für Dich ist es natürlich ein breiter Weg bis nach Graz
Meine Cousine, die auch MB hat, fährt nach Kindberg, weiß aber nicht, wie der Arzt heißt.
Wenn ich Dir sonst irgendwie helfen kann, melde Dich!
lg
Maria