Hi, Uschi
das hört sich nicht so gut an...hilft dir das seroxat gar nicht gegen die Ängste?
ich denke, dass Panikattacken meist dann kommen, wenn die Seele mit dem Körper nicht mitkommt....ich hatte letztes Jahr einige seelische Verletzungen ertragen müssen und ein Streit mit meinem Vater hat mir den Rest gegeben. Stress mit Studium, Job und Eltern und eine unglückliche Liebe waren zuviel für mich- seither ist nichts wie es einmal war.
Mein Antidepressivum hilft mir da auch nicht viel- im Gegenteil teilweise verstärkt es meine Ängste enorm- und die SD tut auch ihren Teil dazu...
ich hatte erst heute in der U-Bahn seit längerem wieder plötzlich eine Attacke- (Schweißausbruch, würgen im Hals, zittern, übelkeit)ich musste raus! und draußen war fast alles wieder in Ordnung...
ím Auto mitzufahren stresst mich auch total, selber fahre ich seit einem Jahr nicht mehr

(- wenn ich alleine in einem engen Raum (Lift) bin, habe ich null Probleme- wenn viele Leute um mich herum sind, bekomm ich Panik.....so als ob sich meine Seele ständig schützen muss- eine andere Erklärung habe ich nicht dafür....
ich hoffe, ich bin nicht allzusehr vom Thema abgewichen, aber ich wollte dir zeigen, dass du nicht alleine bist. ich kann dich sehr gut verstehen...aber wir werden das schon schaffen!!!
Liebe Grüße,
Barbara
Liebe Grüße,
Barbara