Azur hat geschrieben:
Bei Fr.Dr.Rudolf war ich einigermaßen zufrieden, obwohl es bei ihr auch sehr schnell ging, aber sie hörte doch ein bißchen besser zu. Wollte Dir das nur mitteilen, da Du ja auch bei ihm bist. Es tut weh wenn man nicht ernstgenommen wird. Liebe Grüße Azur
hallo urlauberin !
ich war vor einem monat beim dr.zetting direkt und war sehr zufrieden, kurze wartezeit, er nahm sich genügend zeit und hat mir zugehört und ist auch auf meinen wunsch eingegangen, dass ich von euthyrox auf thyrex umsteigen will, wegen der laktose. er meinte es kann zu problemen mit der einstellung kommen - aber das weiß ich ja eh und so ist er derzeit auch wirklich. trotz gleicher dosis jetzt üf und ich reduziere an einem tag der woche.
natürlich habe ich mir ein gewissen hashiwissen angeeignet und konnte mit ihm darüber auch diskutieren - auch meinen damalig schon niedrigen tsh betrifft. er meinte laut meiner mitgebrachten befunde, ich sei schon an der grenze zur üf und ich wußte sehr wohl, dass es nicht stimmen kann und er gab mir dann auch recht, aber wollte mich halt "vorwarnen".
bei seiner blutabnahme kam dann heraus, dass mein tsh sogar weiter gestiegen war, also keine sput von üf - tja bis ich dann 2 tage später mit thyrex begann.
auch als ich vor 3 jahren mit meiner mutter dort war konnte ich nur positives berichten.
ich habe aber auch von fr.dr.rudolf schon einiges negatives gehört - vielleicht - daher würde ich den dozenten selbst empfehlen.
vielleicht hatte er einen schlechten tag, tut mir so leid, dass es nicht nach deinem wunsch geklappt hat.
ich hoffe, dir gehts besser - naja nach einem herrlichen urlaub, muss es das ja, oder???
lg
MAUS