Gast hat geschrieben:
Hallo Conny,
du bist wohl diejenige, die immer recht hat und sich niemals irrt.
Ich wusste ja gar nicht, dass du jetzt zu entscheiden hast, wer im Forum antworten darf und wer dafür zu wenig qualifiziert ist.
Sei mal ein bisschen toleranter, danke sagen wär auch nicht schlecht.
Gruß Thea
Hallo, was is bitte jetzt los?! Warum liest eigentlich keiner, was ich schreibe? Jeder liest nur den letzten Eintrag... Ich hab weder behauptet, dass ich mich nie irre noch, dass ich immer recht habe!
Ich habe jedoch sehr wohl geschrieben, dass ich zB von Bettina qualifizierte Ratschläge bekommen hab und das nennt man meiner Meinung nach Lob bzw. kann man auch als "danke sagen" auslegen!
Ich habe auch geschrieben, dass ich mich nicht 100 % auskenne und daher gar keine Kommentare abgebe, bevor ich etwas falsches Schreibe! Das verstehe ich unter unqualifiziert!
Ich bin nicht die, die toleranter sein sollte! Anna schreibt, dass meine Werte in Ordnung sind, ich stelle es richtig... Anna regt sich über "die Namenlosen" auf und wirft mir vor, dass ich an mir herumdoktore und dem Arzt vertrauen soll, obwohl in meinen sämtlichen vorherigen Einträgen steht, dass gerade dass mein Problem ist!!!! Es mischen sich plötzlich Personen, die mir vorher keine Tipps gegeben haben ein (wie zum Beispiel Du) ein, bauschen alles auf und sticheln herum!
Du kennst mich nicht und kannst daher nicht beurteilen, wie tolerant ich bin! Ich hab echt keine Lust, mich hier wegen jedem Pfurz zu rechtfertigen!
Es geht hier nicht um tolerant oder nicht, sondern darum, dass man alles lesen sollte und nicht nur den letzten Eintrag.