Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2026 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03. Sep 2015 7:50 

bei hashi ist leider alles möglich. ich hatte extreme beschwerden mit einem tsh unter 2 aber freien werten komplett im keller. und sogar die angeblichen experten betreffend autoimmune sd erkrankungen haben mir erklärt das ist psychosomatisch weil tsh is das einzig ware freie werte sind wurscht. wäre ich nicht so hartnäckig gewesen wäre ich heute noch ned eingestellt

BeitragVerfasst: 03. Sep 2015 17:17 

so gehts offenbar SEHR vielen Hashis, auch mir ist es so ergangen...ich wäre wohl jetzt ein Pflegefall, frühverrentet. So habe ich wieder die Hoffnung irgendwann wieder arbeiten zu können. Das habe ich viel und gerne gemacht, BEVOR die Ärzte NUR anhand des TSH meine SD-Hormone FALSCH dosiert haben.

Macht das Thyroxin rezeptfrei, dann geht kein SD-Patient mehr zum Arzt, dem die Ärzte nicht helfen bzw den sie sogar krank gemacht haben. Vielleicht merken dann die Ärzte endlich, dass sie dazulernen müssen.

BeitragVerfasst: 03. Sep 2015 17:47 

Melissa hat geschrieben:
Macht das Thyroxin rezeptfrei, dann geht kein SD-Patient mehr zum Arzt, dem die Ärzte nicht helfen bzw den sie sogar krank gemacht haben. Vielleicht merken dann die Ärzte endlich, dass sie dazulernen müssen.

ich verstehe das Theater warum Thyrexin hochgradig Rezeptpflichtig ist auch nicht, die meissten Präperate kosten weniger bis kaum mehr als die Rezeptgebühr (wies in Deutschland ist weiss ich leider nicht) aber kaum ein Apothker gibts her wenn man kein gültiges Rezept hat. Sogar mit alten Privatrezepten wirds brenzlich....

Ich denk auch, dass die wenigen dies missbräuchlich verwenden (würden) sicher einen Weg finden, nur die SD Patienten sind die armen Schweine denens keiner gibt....

BeitragVerfasst: 04. Sep 2015 8:58 

Irgendwann müssen die SD-Patienten in die BodyBuildings Studios und das unter der Hand gedealte Thyroxin KAUFEN.

Das ähnelt so mit den Verboten des Hanfes...damit wurden früher Leitungen gedichtet, Kleider hergestellt, Stühle bespannt undsonstwas..Hanf bot für alles eine Lösung. Die Erdölindustrie wollte aber ihre Erdölprodukte auf den Markt bringen. Das ist nur so gut gegangen, weil der Hanf verboten wurde und damit aus unserem Alltag verschwand.

Die Regierung macht doch DOPING des Volkes durch das Massenjodieren. Das ist das gleiche wie damals als Hitler das Volk massenjodierte, weil es ihm selber so gut bekommen ist. Er wollte ein starkes Heer, ein leistungsfähiges Volk. Also gab er dem Volk Jod und Pervetin oder Vitamultinen.

Heute werden schon die Kühe im Stall massenjodiert. Seid ca 30 Jahren schon. Die männlichen Kälbchen sollen schmeller Muskelfleisch ansetzen. Die weiblichen Kühe mehr Milch geben. Das hat auch einige Zeit wirklich so ausgesehen als wenn das klappte. Man hat den Rahm abgeschöpft. Aber 40% der Tiere haben die Präsisposition für Autoimmunerkrankungen gegerbt, genau wie wiri Menschen..und diese 40% gehen all die Jahre der Massenjodierung langsam den Bach runter, bekommen Hashimoto, derne Schilddürse schmelzen dahin. Aber jetzt gibts ja neue Frische durch Flüchtlinge.

Selbst bei Hitler hat sich sehr schnell der anfängliche Vorteil der erhöhten Jodaufnahme ins genaue Gegenteil umgewandelt. Er vegetierte dahin, kam gar nicht mehr hoch, konnte nicht mehr schlafen, hatte keine Stimme mehr..musste von seinem Leibarzt Beruhigungsmittel zum Schlafen und Aufweckmittel zum aufwachen, Hodenextrakte damit er noch einmal ein "Mann" sein konnte, verabreicht bekommen. Er war ein Krüppel... er hielt nur noch sehr selten Reden, weil man an seiner Stimme erkannt hätte, wies um ihn bestellt ist. Aber wenn er mal einen sehr guten Tag hatte, dann polterte er gleich wieder ins Mikrophon. Nur um anschliessend gleich erschöpft wieder zusammenzubrechen. Sein Leibarzt Morell verordnete ihm Spaziergänge

Wir Deutschen haben ein Schilddrüsenproblem.

Unsere deutsche Milch ist nur soviel wert wie sie kostet.
Wir müssen Naturbelassene Milch kaufen...Heumilch z.B. da sollte auch kein Jod drin sein. Ausserdem grasen die Kühe dann im Sommer auf Löwenzahnwiesen, dann bekommen wir noch eine Heilkräuterkur mit dazu.

Wir haben die Wahl..entweder keine deutsche Milch..oder nur die ganz teure natürlich gewonnene. Damit schützen wir auch die Milchkühe..denn früher wurden diese 18-20 Jahre alt. Die moderne Hochleistungsmilchkuh mit dem jodierten Hochleistungsfutter kann nur noch 5 Jahre leben!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]