hallöchen,
winke maus, ja wir kennen uns inzwischen schon ganz gut aus

muss man auch irgendwie, weil man sich auf die ärzte nicht so ganz verlassen kann.
es gibt hin und wieder einen hausarzt, der sich auskennt - meine musste ich aufklären und heute arbeiten wir ganz gut zusammen

)
panikattacken hab ich hin und wieder noch, aber bei weitem nicht mehr wie früher - im 1.jahr von hashi hatte ich etliche am tag
man darf auch nicht denken: ok jetzt nehm ich hormone und alles ist wieder gut - nein, da spielt soviel mit - auch wenn man so wie ich, gut eingestellt ist, spielt stress, tagesverfassung, kranksein, nahrung...usw mit. und auch die jahreszeit, im sommer gehts mir besser als im winter!
ich habe mir eine hashi-mappe angelegt und jeder befund wird in kopie reingeheftet. auch bei meinem führerschein liegt ein zettel bei, wo blutgruppe, hashi usw vermerkt sind.
das *erden* geht auch im auto - ich kann mir jetzt nach vielen jahren das *erden* im geiste vorstellen und es funkt. wie oft bin ich rechts rangefahren, weils mir nicht gut ging....
ich kann nur immer wieder jedem sagen: es wird besser, wenn auch nicht gleich, aber mit der zeit. und man darf sich selber nicht verrückt machen, sondern auf seinen körper hören und signale erkennen lernen.
ich hoffe, dir geht es inzwischen besser?
lg claudia