Hey und danke dür deine Antwort.
Dran habe ich auch gedacht. Ich wollte eigentlich bis Freitag mit 50 mg durchziehen und dann je nachdem reduzieren, da ich im Urlaub schlafen kann. Das Problem ist dennoch, dass ich kein Sport mehr machen kann, was mich körperlich und psychisch sehr stört und belastet. Ich hatte im Urlaub vor, mehr und intensiver Sport zu machen, um meine Defizite auszugleichen

Du meinst aber, es ist auf jeden Fall kein Fehler die Dosis nachträglich zu reduzieren?
Claudia, glaub mit, ob Hashimoto, SD oder sonst was, mit der Krankheit oder mit den Krankheiten habe ich kein Problem. Mir gehts nur darum, dass ich darüber recht gut informiert bin. Über meinen hohen Blutdruck mache ich mir viel mehr Gedanken als SD. Ich will hier die Ärzte nicht diffamieren, aber sie kennen sich in solchen Sachen nicht besser aus als die Patienten. Wenn ichs mir jetzt überlege, dass der Endokrinologe trotz meiner Beschwerden, des hohen TSH-Wertes und verkleinerter SD meine Unterfunktion nicht einmal diagnostizieren konnte, kriege ich echt Krätze!!! Was machen sie da eigentlich? Was haben die jahrelang studiert? Wofür machen sie die ganzen Untzersuchungen etc... Durch Forenratschläge bestand ich auf weiteren Untersuchungen und erst danach wurde die Diagnose durch mich bzw. den Patienten festgestellt. Der Arzt musste dann nur noch meine eigene Diagnose bzw. Internet-Diagnose bestätigen!!!??? Wie krank ist das Gesundheitssystem denn...
Manche Internet-Ferndiagnose-Spezialisten sagten sogar, dass der hohe Blutdruck möglicherweise mit SD zusammenhängt. Hohen Blutdruck habe ich seit 2 Jahren (endlich erst seit ein paar Monaten gut eingestellt dank Internet-Hilfe und eigener Leistung, das war ein Horror ganze Zeit, da bin ich schon richtig abgehärtet). Und das Interesante dabei ist, dass es mir seit 2 Jahren schlecht geht. Der Auslöser der ganzen Sache ist vermutlich die Scheidung vor zwei Jahren...
Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich dir noch