Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Feb 2010 17:37 

Wienermaedl01 hat geschrieben:
@ Maus

Bin gerade dabei wieder von vorne zu Beginnen, da ich diese Woche wieder diversen Herignsalaten nicht ausweichen konnte und mir auch viele Gäste dazu eingeladen habe. Gestern gabs noch ein großes Geburtstagsfest mit Schwiemu aber jetzt ist Schluß.
Es ist unglaublich wie schlecht ich mich fühle, mir tun die Gelenke weh, hab wieder die Morgens heiß und Abends kalt Spielchen einfach grauenvoll - warum kann man nur sooo blöd sein. Ich weiß genau das es mir mit Metabolic Errnährung super geht - warum tu ich dann das Gegenteil.
Also heute wieder Kartoffeltag zur Einstimmung und ab morgen 2 Wochen streng Phase ohne Öl ( das ist eigentlich das schlimmste bei MB) aber wenn du das hinter dir hast und auf der Waage fehlen gleich etliche Kilos dann gehts dahin.
Irgendwann wirds mein Hirn auch kapieren das die Ernährung mit Zucker und Weißmehl meinem Körper nur schadet.

LG Wienermaedl

hallo !

ich finds halt blöd, wenn man sobald man sich nicht nach metabolic ernährt auch gleich wieder zunimmt. ich glaub damit werde ich wirklich probleme haben, weil ich mich nicht total umstellen will - ICH bin ICH und für mich wäre das leben halt nicht so lebenswert, wenn ich auf lebensmittel die ich eben gerne esse verzichten müsste - und das lebenslang. heringsschmaus ess ich sowieso nicht und auch keine wurst.

du merkst es körperlich, dass es dir guttut bzw. es dir jetzt schlecht geht. mir geht es aber jetzt sehr, sehr gut, bis auf das gewicht - aber ansonsten kein vergleich zu früher.

wie sind denn diese 2 umstellungstage - da nimmt man doch glaubersalz zu sich, oder? und wie schafft man das 2 wochen ohne fett zu kochen?

erzähl mich noch was davon, kannst mir ja auch mailen.

lg und hoffentlich klappt es jetzt

MAUS

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]