Hallo Barbara!
Bei mir wurde vor 1 Jahr zufällig Hashi entdeckt, aber ich bekam auch keine Medikamente. Meint TSH liegt meistens um 3.88, also nicht ideal bei Hashi. Auch als ich im Jänner in Lainz zur Kontrolle war, waren die Werte nicht so wie sie eigentlich eingestellt gehören. Ich habe immer wieder betont wie schlecht es mir geht und ob man nicht versuchsweise Hormone gegen kann, aber das wurde abgelehnt.
Die Fr.Dr.Pecnik hat mir dann Euthyrox verschrieben, aber minimalst dosiert. Nachdem ich mich aber bei ihr nicht wohlfühle und sie mich nicht gut betreut, möchte ich wechseln. Ich bin schon gespannt wie es nächste Woche bei der Privatärztin sein wird. Im Hanusch wollte ich zu einer 2. Meinung und dort wurde ich gestern telefonisch gefragt warum ich eigentlich Hormone nehme, ich soll sofort damit aufhören. Ich bin aber überzeugt, dass ich eigentlich eine höhere Dosis brauche und vorallem einen verständnisvollen Arzt.
Halt mich am Laufenden wie es dir weiterergeht und ob du wo Erfolg hattest. Du kannst mich auch gerne privat kontaktieren
LG
Uschi
ursula1@gmx.at