|
hallo auch ich habe seid 6 Jahren Hashi. Anfangs durch die hohen Antikörper sehr starke Probleme mit Augen , Gelenkschmerzen, Entzündungen an sämtlichen inneren Organen. Habe seid 12/04 keine Schilddrüse mehr aufgrund meiner ganzen Leidensgeschichte. Ich bin seiddem ein gesunder Mensch. Habe zwar immer noch Antikörper aber nicht mehr in der Höhe wie zuvor. Ich komme mir vor wie ein top Gesunder Mensch. Man muß geduld haben , an meiner Einstellung feile ich zur Zeit noch ein bisschen selber rum. Was ich in dieser Zeit gelernt habe ist auch das bei Einstellung mit SD Hormonen man nicht immer nach den Blutergebnissen gehen darf, was die Ärzte gerne tun . Bei mir persönlich war es das mein Arzt mir immer gesagt hat das 125mg ausreichen. Ich fühle mich mit 150mg wohler. Und ich tue das was mir am besten bekommt. Auch mit hashi kann man glücklich sein man darf sich nur nicht nur noch damit beschäftigen. Der erste Schritt ist dieses erst mal zu akzeptieren .Tödlich ist diese Krankheit nicht. LG Jasmin
|