ich bin ja noch nicht fertig mit meinen untersuchungen.... ruhig blut

. ähmmm... nur eine frage woher weist du das ich zu viele antikörper habe. wo auf meinem befund scheint das auf. ich liege mit den anderen werten eigendlich super im referenzbereich? damit ihr euch wohle fühlt werd ich nochmal meine ärztin kontaktieren und ihr mal auf den zahn fühlen.
das mit dem sport is nicht ganz so richtig. ich betreibe nämlcih fast täglich viel sport, neben taekwondo und hapkido geh ich auch radfahren und schwimmen. ich hab aber nicht das gefühl das ich schneller müde werde als alle anderen. also das taekwondo training is schon super anstrengend und da hab ich eigendlich nur 2 mal ein prblem gehabt das es mir nicht so gut gegangen ist. allerdings mache ich das schon seit 7 jahren und die zweimal wo es mir nicht so gut gegangen ist waren verteilt auf die 7 jahre. gut in dem fall schieb ichs auf kreislauf, wegen wetterwechsel. aber du hast in einer linie recht, bei schitouren gehen halt ich weniger aus und da geht es mir auch nicht immer super. bis zur abfahrt da fühl ich mich dann perfekt. hmmm..... *grübel*. wie gesagt ich geh sowieso nochmal zu meiner ärztin und untersuchungen hab ich auch noch. mir gehts nur um eins, ich muss dringend auch zum zahnarzt, allerdings muss ich zu einem narkose arzt weil ich unter extremen würgereiz bei der zahnbehandlung leide. ja und jetzt hab ich dieses würgegefühl die ganze zeit. naja und wie gesagt da bekommt man nicht so schnell einen termin und ich hab ein loch im zahn das behandelt gehört sonst bekomm ich schmerzen. und das ist beim heer noch viel schlimmer, weil dort gibt es keinen narkose zahnarzt.

also das ist etwas was ich dringen machen muss. wie gesagt ärztin wird noch kontaktiert und ich glaub euch ja auch, weil ich mir ja selbst nicht so sicher bin. ihr verwechselt ds mit leugnen aber das tu ich nicht. um ehrlich zu sein wäre ich ein bisschen froh wenn sie eine unterfunktion feststellt weil wenn ich trotz aller untersuchungen gesund wäre dann käme es wirklich von den nerven und nervenleiden sind viel komplizierter zu behandeln.
also momentan geht es mir bis auf den würgereiz eigendlich super. keine müdigkeit, keine abgeschlagenheit nichts. nur dieser verdammte würgereiz der jedoch nicht auf eine vergrößerung der schilddrüse zurückgeführt werden kann, weil die einfach nicht da ist oder muss das nicht zusammenhängen? kann man auch den würgereiz haben wenn man keine vergößerte schilddrüse habe?
vielleicht beschreib ich euch mal meinen würgereiz. vielleicht kennt das ja wer. das is so das ich irgendwie das gefühl habe nicht gut luft zu bekommen durch die nase, als ob ich verschnupft wäre aber so das die nase nur zu ist obwohl ich durch sie atmen kann. ja und dieses gefühl keine luft zu bekommen setzt sich dann irgendwie in meinem hals fest, ich bekomm so einen klos gefühl ein leichtes. dann zieht sich dieser würgereiz bis in den hinteren zungenbereich und wenn ich dann rede kann es sein das es mich regt. da mag ich auch garnicht mehr reden. schlimm ist es wenn ich irgendwo bin. da ist es mir sehr unangenehm und da hab ich auch angst mich zu übergeben. und diese angst verstärkt das gefühl noch mehr. ja so ist das. es kann aber auch sein das die ausdrücke die ich verwende für dieses gefühl falsch sind weil ich selbst nicht ganz beschreiben kann wie sich das anfühlt.
wie ihr seht ist das mein größtes problem, mir wäre lieber wenn ich nur müde wäre oder das ich kopfweh habe oder sonst was, nur diesen würgereiz mag ich nicht.
deswegen red ich nicht viel von einer unterfunktion weil sie mich nicht so belastet wie dieser würgereiz. es ist ein scheiß gefühl wenn man sich nicht mehr weggehen traut weil man angst hat das dieses gefühl wieder kommt. und deswegen glaube ich an eine nervliche ursache.
so ich hoffe ich hab jetzt ein bissi was aufklären können.
liebe grüße stefan