Ernesto hat geschrieben:
@ uschi
deinen fleiß und eifer im forum in allen ehren, aber man sollte nicht immer für andere die antworten geben..........

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2007.
-Ernst-
Lieber Ernst !
Nachdem unser "Vorschreiber" nicht an einen Arzt sondern an ein "Ärtzeteam" seine Frage stellte, habe ich diese sachgemäß mit der Wahrheit, dass es hier kein Ärzteteam (Mehrzahl) gibt beantwortet.
Ebenso habe ich sicherlich keine falsche Auskunft gegeben, wenn ich der Meinung bin, dass es sicherlich besser ist, vorher seinen Mineralstoffstatus prüfen zu lassen, bevor man größere Mengen an diesen zu sich nimmt und dadurch eine Überschuss entgegenwirkt.
Ich habe ebenso wahrheitsgemäß von meiner Erfahrung von Selen berichtet und viele Forumteilnehmer können bestätigen, dass manche Selen nicht oder nur in einer geringen Dosis vertragen.
Ich weiß nicht, warum du mich so verbal angreifst? Da ich weder eine deiner Frangen beantwortet habe, noch etwas Unwahres geschrieben habe.
Aber vielleicht hast du ja heute eine "schlechten Tag gehabt

denn ich lese auch deine Berichte finde sie auch gut und mir würde nie einfallen, dir den Mund zu verbieten, obwohl auch deine Abschlussssätze nicht gerade mein Fall sind.
Aber ich sage immer Leben und Leben lassen.
Wir sind alle Sd-Betroffenen und suchen Rat und Trost und nichts anderes möchte ich vermitteln .
Frohe Weihnachten
Uschi