Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 1:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07. Feb 2006 14:01 
Hi, ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum. Und ich persönlcih kann zu meiner Therapie mit Eutyrox nur gutes berichten. Meine UF wurde 2004 festgestellt. Wobei ich diese meiner Meinung nach schon sicher 5 - 7 Jahre habe. Ich habe damals im Jahr 2000 bis 2004 ca 40 kg zugenommen. War ständig müde, zu schlapp für Sport und ständig krank (Grippe, Angina,...). Zu beginn meiner Therapie nahm ich Eutyrox 50 dann wurde die Dosis auf 75 und schließlich auf 100 erhöht. Die Einstellung dauerte ungefähr 8 Monate. Ich nehme nun seit über einem jahr Eutyrox 100 und bin total zufrieden über den Erfolg. Ich bin viel aktiver, treibe Sport, bin nicht mehr so müde und kaum krank. Ausserdem habe ich seit 26. Oktober 2004 27 kg abgenommen. Ist nicht so, dass es von selbst gegangen wäre, aber bedeutend leichter. Gesunde Ernährung und viel Sport.

Ich muss nur dazusagen, dass das nicht von heute auf morgen gekommen ist. Es hat schon mal sicher ein halbes Jahr gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr so müde bin usw. Also durchhalten!

lg
Helga

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]