guten Morgen ihr beiden "Aufbauer" und "Seelenheiler"!

Fühle mich schon etwas besser, alleine durch eure Worte, und außerdem bestätigt es mir mein Denken und Handeln, dass ich doch etwas ändern muss bezüglich des Arztes.
Und ich werde jetzt - nachdem ich in der Stadt unterwegs bin - zu einer Adresse fahren, die ich gestern herausgegoogelt habe und die mir sehr gut erscheint, bezüglich Vorsorge und Untersuchung der SD.
Wenn ich eure Meinungen über Dosierung, Behandlung etc. lese, frage ich mich jetzt doch, was meine Schilddrüsenärztin sich dabei denkt, wenn sie die Medis so stark senkt, dann aber keine Kontrolluntersuchung nach einiger Zeit machen läßt, sodass ich als Patientin selber entscheide, das zu kontrollieren. Naja, selbst ist die Frau
Danke auch für den Tipp die Dosis vorsichtig zu erhöhen, frage mich aber schon, warum das kein Arzt verschreibt, bzw..... siehe oben!
Ich habe das Programm von Dr. Rieger auf meinem PC und werde es mir wieder mehr zu Gemüte führen.
Ihr hört auf jeden Fall von mir!
Noch eine Frage, Jamie: hast du deine Ernährung auch umgestellt und wenn ja wie?