Hallo an alle
Ich bin neu hier und wollte euch was fragen.
Also bei mir wurde vor einem Jahr Schildrüsenunterfunktion festgestellt.
TSH: 3,4 (0,2 - 3,8)
Darauf hin habe ich Eunthyrox 50 verschrieben bekommen aber die Ärztin meinte, meine Werte wären noch im Normbereich, daher müssten sie nicht behandelt werden, ich könnte aber, wenn die Symptome mein Alltag beeinträchtigen, anfangen Euthyrox zu nehmen. Ich habe mich damals gegen die Tabletten entschieden, da ich außen Gewichtszunahme keine Symptome hatte.
Jetzt aber, habe ich starke Symptome wie Müdigkeit, Kälteempfindlichkeit (sogar im Sommer war mir der Fliesen im Bad zu kalt), Haarausfall, geschwollene Augenlieder, Erschöpft, Müde auch nach 9 St. Schlaf. Ich habe dann vor einer Woche am 2 Oktober begonnen Euthyrox 50 zu nehmen, ohne zum 'Arzt zu gehen, habe aber gleich einen Termin zur Kontrolle ausgemacht, der am 15 Oktober ist.
War das ein Fehler die Tabletten zu nehmen? Sollte ich damit aufhören, bis der Arzt die Kontrolle macht.
Ich muss aber sagen dass es mit der Müdigkeit anfängt besser zu werden, worüber ich sehr froh bin, hab ein kleines Kind der mich braucht. Ich wollte einfach dass es mir wieder besser geht.
Ich würde mich sehr über Eure Meinung zur meiner Situation freuen