|
Hallo Nelly,
Ich kann dir gut nachfühlen, wie du dich fühlst. mir gings auch schon im wahrsten sinn des wortes so beschiessen, wie du es beschreibst.
als zweites bist du sicher wieder in einer unterfunktion, dadurch dass du die euthyrox einfach abgesetzt hast. Deine psychischen Probleme, deine Lustlosigkeit hängen sicher mit der Unterfunktion zusammen.
Wenn du wie du sagst nie nüchtern bist, musst eine höhere Dosis nehmen.
Im Moment befindest du dich in einem Teufelskreis. Keine Euthyrox verstärkt Unterfunktion und alle Beschwerden, die dazu gehören.
Ich würde dir vorschlagen, in kleinen Schritten vorzugehen.
Zuerst einmal musst du einen Nuklearmediziner oder Endokrinologen finden, der sich mit der SD auskennt und dich richtig einstellt.
Als zweites kannst du dann deine psychischen Probleme und deine Gewichtsprobleme in Angriff nehmen. Solange du dich in einer Unterfunktion befindest hast du keine Chance, das selbst zu bewältigen.
Als drittes solltest du wegen deiner Essstörung professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Das hast du zwar schon gemacht, aber offensichtlich wars nicht wirklich eine Hilfe.
Vielleicht können dir Leute aus dem Forum Adressen angeben.
Es ist wirklich nicht einfach, den Arzt zu finden, der den Menschen ernstnimmt. Wenn mensch SD-Probleme hat wird das noch komplizierter, weil die Kraft fehlt.
Ich denk schon, an deinen Beschwerden ist die Unterfunktion schuld, aus der musst du heraus. Dann gibts auch für dich wieder ein Licht. Das wünsche ich dir ganz besonders.
Liebe Grüße
miriam
|