gut gemacht mädls
man muss leider manchmal ein bisserl sehr deutlicher werden, damit die herrn im weißn kittl was tun. Aber es ist UNSER Körper und UNSER wohlempfinden und nicht deren, also sollens mal schön die klappe halten.
@ines
nachdem du dich eh schon eingelesen hast, weißt du ja, wie und wann du steigern musst - deinem hausarzt wurde genau gesagt, wann er blut abzunehmen hat, dann bekommst die werte (immer geben lassen und am besten eine mappe anlegen). Je nachdem wie deine Werte fallen/steigen wirst du dann die dosis anpassen.
Es kann auch mal sein, dass du in eine überfunktion rutscht - weisst nicht nur die tabletten haben da was damit zu tun, auch dein wohlbefinden, stress, jahreszeit usw.......aber wirst sehen, das kriegst alles in den griff.
Ich nehme seit 3 jahren die gleiche dosis und mir gehts ziemlich gut - hin und wieder kommen kleine beschwerden, aber die vergehn meistens und wenn nicht, lass ich blutnehmen, schau mir die werte an und passe die dosis an.
zur zeit (wetter und psyche) könnt ich mir die haut runterkratzen und hab gedächtnisstörungen, aber ich weiss, das vergeht wieder

und hier kann man auch immer fragen.....für dich gilt jetzt:
dein Tsh sollte um 1 liegen.....ist er höher, musst du die dosis steigern (immer nur ganz wenig. ist er unter 1 ev. erhöhen....)
dein t3 + t4 sollten im oberen drittel sein
na dann kann ich schon mal frohe weihnachten wünschen!
lg claudia