Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 26. Apr 2026 6:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Forum ist zum Jammern da
BeitragVerfasst: 08. Dez 2010 16:39 

hallo benny !

tut mir leid, dass es dir auch so schlecht geht. es ist nicht immer "nur" der tsh der uns beschwerden bereitet - oft sind es dir freien werten, denen leider die ärzte noch immer viel zu wenig beachtung schenken.

benny du hast wirklich auch schon viele negative dinge durchmachen müssen, wie auch viele andere von uns hier. ich denke, dass dies auch eine große rolle spielt und unsere immunsystem geschwächt hat. ebenso wurde immer wieder festgestellt, dass viele von uns seinerzeit das pfeifferische drüsenfieber hatten und danach mit hashi "gesegnet" wurden. egal wie auch immer - wir haben diese erkrankung, die nicht nur die sd sondern den ganzen körper betrifft.

hashi kann man nicht mit anderen sd-erkrankungen in einen topf werfen bzw sagen, man hat ja eh nur eine uf - es ist eine unberechenbare, hinterlistige und nicht auf die leichte schulter zu nehmende erkrankung, die von heute auf morgen unser wohlbefinden beeinträchtigt.

ich wünsche dir viel, viel kraft die höhen und tiefen der einstellungszeit zu überstehen.
und bitte, bitte nicht vergessen - wir sind für dich da, dir mut zuzusprechen und stehen dir zur seite sogut es geht.

ich wünsche die alles alles gute
MAUS

BeitragVerfasst: 08. Dez 2010 17:42 

Hallo Maus,
danke für die aufmunternden Worte!!!
ist schon eigenartig!! Ich hatte vor ca. 17 Jahren zum ersten mal den Pfeiffer!!
Dann wieder vor ca. 3 Jahren!
Und nun kam raus das der Pfeiffer erneut im März,als es mir so schlecht ging
aufgeflackert ist!!! Danach auch meine Hashidiagnose!!
Ist also was dran!!!
LG benny

BeitragVerfasst: 08. Dez 2010 19:44 

hmmm, bei mir wurde es nur einmal getestet - da hat es geheissen, ich habs irgendwann mal gehabt.
seit her hat sich nie wieder wer darum gekümmert :-(

ich hab überhaupt das gefühl, es kümmert sich kaum wer darum wie es mir derzeit geht - auch wenn ich x-mal sage es geht mir derzeit so schlecht.

hoffentlich geht dieser zustand bald vorbei, denn 5 wochen sind mir jetzt schon zu lange. so kann es nicht weitergehen

lg
MAUS

BeitragVerfasst: 08. Dez 2010 20:44 

hi, meine lieben!

ich empfinde dies nicht als jammern sondern eher als - bitte jemanden die gefühle erzählen können. also nur herdamit :wink: weil die anderen können im umfeld nur gering was damit anfangen.

also ich schick euch auf jedenfall mal ganz viel positive energie durch den internetäther und seid euch bitte bewusst dass keiner alleine ist und es offene ohren gibt :)

ganz liebe grüße aus oberösterreich

tascha

BeitragVerfasst: 23. Apr 2011 13:04 

hi klannst du mir d mit d sammelurin erklären - wer und wo -mein tsh ist bei 7,2 uiiuiui :roll: :roll: :roll:

danke u frohe ostern

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]