|
guten morgen !
das glaube ich dir, dass du schon viel mitgemacht hast - vorallem eine essstörung zu haben, ist schon alleine ein großes problem. gerade diese vielen regeln und diesem zwang dem du dich aussetzt, geht ordentlich auf die psyche. dein denken kreist wahrscheinlich nur immer um essen - wie man es richtig macht um nicht zuzunehmen. mb ist lt meinem arzt sehr gut für solche "fälle" geeignet.
ich hatte auch kein problem damit nur 3x am tag essen zu dürfen, sondern 3x essen zu müssen - was ich nicht täglich mache. ebenso der tägliche apfel direkt nach 1 mahlzeit - oder diese bis zu 5 scheiben roggenvollkorn. sojamich, die wir bei hashinicht unbedingt zu uns nehmen sollen - am besten viel jod, was ebenso bei hashi gemieden werden sollte. somit gab es weitere einschränkungen.
mir ging es davor wirklich gut bis aufs gewicht und mit beginn ist mein wohlbefinden in den keller gerutscht. einerseits habe ich wirklich gesehen, wie die kilos schmelzen (auch sichtbar - hab vorher-nachherfotos gemacht). aber mein körper bzw die sd spielte verrückt und meine werte ebenso und ich bekam wieder panikattacken.....die dosis musste angepasst werden. nachdem ich mb abgebrochen habe, neuerliche dosisanpassung - dieses hin und her, ist es mir einerseits nicht wert gewesen wegen der kilos - andererseits was versucht man nicht alles.
ich wünsche dir alles gute MAUS
|