|
hutzl hat geschrieben : > hallöööchen, > > ich hatte heute den termin in der privatklinik kastanienhof in graz - > wunderbar! kaum angekommen, bin ich von einer netten dame versorgt worden, > anmeldung und formular ausfüllen. 2 minuten später (20 minuten vor meinem > eig. termin) stand die ärztin vor mir und nahm mich mit. Sie hat sich mal > zuerst alles angehört und notizen gemacht, dann hat sie fragen gestellt und > sich gefreut, dass ich mich so gut auskenne und weiss, was ich sage oder > frage. > Sie hat ultraschall gemacht und juuhuuuuuuuuuuu KEINE knoten, auch die > grösse ist ziemlich normal, aber echoarm meinte sie (genaueres mit der > auswärtung von der siz). > Der tsh ist viel zu hoch, sollte um 0,5-1 liegen, die freien werte zu > nieder. sie hats toll gefunden, dass ich zusammen mit meiner HÄ hochdosiert > habe. ich soll weiterhin noch 125 nehmen und in 6 wochen neuen werte machen > lassen. > > und jetzt warte ich noch auf den befund, der wird per mail geschickt - dann > weiss ich noch mehr. > > lg claudia
hallo claudia !
na das sind ja wirklich gute neuigkeiten und erfahrungen, die du gemacht hast. echoarm, wie du weißt ist typisch für hashi - da sich das gewebe ja verändert. knoten können vorhanden sein, aber auch ich habe z.b. keine.
wäre schön, wenn wir noch viele so gute anlaufstellen hätten wo wir uns gut aufgehoben fühlen.
alles gute MAUS
|