yrsa hat geschrieben:
Guten Tag!
Da ich unter AML leide habe ich mir nach beendigung der Chemotherapie neue Werte nehmen lassen.
Zur Zeit nehme ich Täglich 75µ Euthyrox.
Mein Arzt ist der Ansicht es wäre alles in Ordnung der Meinung bin ich jedoch nicht.
Ich stelle meine Werte hier rein und würde mich freuen wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.
Lieben Dank Yrsa
Ergebniss Einheit Normwert
TSH 0,192/L µU/mL 0,240 - 4,320
T4 frei 1,30 ng/dL 0,80 - 2,07
T3 ges. 1,15 ng/ml 0,59 - 2,02
guten abend !
ich melde mich ausnahmesweise zu wort, obwohl ich dir geraten habe ehe hilfe oder antworten auf deine werte im sd-krebsunterforum zu stellen.
ernesto ist sehr kompetent und könnte dir sicherlich mehr dazu sagen - auch was die einstellung nach chemo usw... betrifft.
dein tsh ist ja ganz ok (meine meinung) aber wie schon erwähnt was krebs, egal welche art auch immer betrifft - kann die sache was die richtige einstellung betrifft ganz anders ausschauen
deine t3 und t4 werte allerdings sind viel zu niedrig und sollten weiter angehoben werden - kein wunder wenn du dich noch nicht richtig eingestellt fühlst.
ich kann dir aber nur meine meinung was die einstellung zu hashi ohne noch weiterer erkrankungen sagen - wie es bei dir genau ausschaut, leider nicht.
alles gute
maus