Guten Morgen,
da hast Du vollkommen Recht! Momentan höre ich auf jedes Signal meines Körpers und das macht Hashi nicht gerade einfacher.
Ich war gestern so schockiert über dieses evtl. neue Symptom. Das war so ein unangenehmes Gefühl, welches für ca. eine halbe Stunde angehalten hat. Und in der Nacht war dann natürlich wieder Schlaflosigkeit vorprogrammiert. Habe mir dann eingeredet meine vorher taube Gesichtshälfte wäre irgendwie geschwollen. Außerdem bin ich wach geworden, weil ich das Gefühl hatte, ich hätte starke Rückenschmerzen. Habe regelrecht davon geträumt wie ich erst unterwegs war und dann beim Arzt um von meinen Schmerzen zu berichten. Als ich dann davon wach geworden bin, konnte ich gar nicht deuten, ob mir wirklich alles weh tut. Ist schon irgendwie verrückt alles.
Ansonsten bin ich halt momentan wieder sehr kraftlos und habe das Gefühl meine Beine sind aus Gummi. Außerdem habe ich das Gefühl, jeder Knochen schmerzt. Und eine leichte Übelkeit plagt mich. Ich hoffe, dass es mir wenigstens die nächsten Tage so geht wie letztes WE bzw. Anfang der Woche. Da war ich von meiner Verfassung her auch viel besser drauf. Seitdem ich wieder auf die halbe Tablette reduziert hatte, hatte ich ja das Gefühl, dass ich wieder so in Depressionen verfalle.
Ich kann dieses Gefühl dann gar nicht beschreiben. Erst ist alles soweit ok und dann aus heiterem Himmel wird mir schlecht und ich könnte heulen weil es mir dann automatisch schlechter geht. Ob das schon richtige Depressionen sind - keine Ahnung! So ging es mir jedoch auch als ich gar keine Tabletten genommen habe.
Ich kann momentan so schlecht deuten, ob es ÜF oder UF Symptome sind.
Naja irgendwie wird es schon. Und wie Du sagst - man muß sich halt irgendwie ablenken! Habe jetzt auch begonnen abwechselnd Selen und Eisen zu nehmen. Mal sehen, ob es mir dadurch auch besser geht.
Und bei Dir? Ich habe gesehen, dass Du heute morgen schon so einige Ratschläge gegeben hast!

Ich hoffe, ich kann irgendwann auch so darüber reden und ggf. sogar anderen Hashis helfen.
Lg und einen schönen ersten Advent