|
ich weis nicht mehr was ich machen soll. ende märz: fieber, Kopf- und Magenschmerzen, erhöhten Pulsschlag etc. gehe zum Hausarzt, ohne Untersuchung -- grippe. hat mir keine ruhe gelassen und habe mir einen Termin bei einem Internisten geben lassen. den habe ich leider erst ende April bekommen, in dieser zeit sind die meisten Beschwerden wieder verschwunden. (mein Arzt sagte spaßhalber, bis ich den Termin bekomme bin ich wieder gesund). war in der Zwischenzeit beim Ultraschall, beide Lappen vergrößert, rechts 13x23x50mm und ein knoten in der größe von 10x15x15, links etwas kleiner und auch kleine knoten. zinti ergab es sind keine warmen und auch keine kalten knoten.
blutbefund: f4, f3 und tshs basal normal. anti tpo 203,73 anti-thyreoglobulin 156,14
befund, alles in bester Ordnung ich soll in einem jahr wieder zur kontrolle gehen.
neben die anti stimmt nur beim normalen blutbefund meine: neutrophile normal 40 - 74 mein befund 22,9 lymphocyten 19 - 48 63,2 monocyten 3,4 - 9,0 11,5
er sagte das soll mein Hausarzt regelmäßig kontrollieren, so alle 4 - 6 Wochen. und dafür bin ich zu einem Spezialisten gegangen. meine frage ist der befund wirklich normal???
danke helga
|