|
Hallo an alle! bei mir hat alles vor ca. einem monat angefangen; starkes herzkopfen, erhöhter puls, unruhe gefühl, sehr starke nervosität (keine ahnung warum), schlafstörungen und panikattacken. erstmal bin ich zur hausärztin gegangen die bei mir ein EKG gemacht hat nur bestätigt hat, dass mein herz zu stark schläfgt, also bin ich zum internisten gegangen. dieser hat alles nur nochmal bestätigt sagte aber, dass mit dem herz sonst alles in ordnung ist und das alle meine beschwerden mit meiner psyche zusammenhängen. ich bin dann doch noch zur sonographie gegangen um doch noch nachzusehen ob da alles ok ist und siehe da es wurde im rechten schilddrüsenlappen ein echoarmer 7mm knoten entdeckt. meine blutwerte hatte ich schon im märz gemacht und die waren alle in ordnung. nun frage ich euch was ich denn jetzt machen soll? den knoten ignorieren weil er ja eh nur 7mm hat? eine szintigraphie? können meine beschwerden denn überhaupt mit diesen kleinen knoten zusammenhängen? ich bin langsam so ziemlich verzweifelt weil die meisten ärzte und auch mein umkreis mir einreden will dass ich psychische probleme habe, diese hab ich aber nicht... kann mir jemand helfen?
|