Slady hat geschrieben:
Hallo !
Ich habe mich jetzt nicht lange bei euch gemeldet.Mir ging es gar nicht gut.Hatte dieses Jahr im März meine Schilddrüsenoperation, der linke Lappen wurde komplett entfernt ,da ich 3 große Knoten hatte die bei mir Schluckbeschwerden und mir die Luft weggedrückt hatten.Mir ging es gar nicht gut.Habe vor kurzem erfahren das ich Stimmlippenödeme habe die operativ entfernt werden müssen.Leider ist das nach der Schilddrüsenoperation so gekommen.Nun habe ich auch eine neue Diagnose bekommen .Ich habe wieder einen Knoten am rechtem Lappen der 7mm groß ist und auf meine Speiseröhre drückt.Mein Würgegefühl im Hals ist noch schlimmer.Ich habe am 25.11. einen Termin auf der Neklearmedizin in St. Pölten.Habe sehr große Angst vor dem Befund.Denn der Knoten ist in nur zwei Monaten auf 7mm gewachsen.Meine Hormone waren okey.Jetzt habe ich eine Umstellung.Ich nehme Montags,Mittwochs, Freitags,Sonntags 75mg Euthyrox und die anderen Tage 50mg damit wir meinen Tsh Wert erhöhen.Und das der Knoten nicht so schnell wächst.Hat jemand erfahrung mit erneutem Knotenwachstum so kurz nach der ersten Op? Mann hat mir gesagt das ich wahrscheinlich wieder operiert werden muss.
Meine Werte:TSH: 0.52 (0.20-5.00)
T3: 123 (60-208)
T4: 9.3 (4.5-12.0)