ich hol mal etwas aus...1998 wurde mit 1 nebensd und 1 knoten entfernt! 2001 war ich mal bei einer kontrolle in der sd ambulanz und es wurde wieder ein knoten festgestellt! punktat o.B. mittlerweile (war vor ca nem monat wieder zur kontrolle) hab ich 7 knoten, nicht wirklich große-bekanntlich kommts aber auch hier nicht auf die größe an

- aber doch schon einige und das obwohl ich anfang april 09 eine höhere hormondosis zur wachstumsprohylaxe bekommen hab, also damit sie aufhören zu wachsen, sind 4 davon trotzdem größer geworden und ein neuer ist dazu gekommen!
in der sd ambulanz findet ja leider nie eine befundbesprechung statt und ich bin mir einfach im moment total unsicher wie ich weiter vorgehen soll!
ich lebe in klagenfurt, aber wenn ich einen spezialisten suche, merke ich was das für ein dörfchen doch ist! kann mir jemand einen guten art so halbwegs in der nähe empfehlen, am besten noch jemanden, der alle kasen nimmt?
meint ihr, dass es noch vernünftig und vertretbar ist, eine op aufzuschieben? im befund von der sd ambulanz stand lediglich, dass ich meine dosis reduzierem soll, aber wegen der knoten stand nichts drin????wäre um rat und eure meinungen und erfahrungen echt dankbar!!