Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin neu hier...!! Nach SD Operation
BeitragVerfasst: 03. Aug 2009 18:07 

Hallo!
Hatte im Mitte Juni SD Operation (re. total, li. teilw.). Muß seitdem Euthyrox 50 nehmen. Anfangs ging es mir recht gut (bis ca. 14 Tage nach OP), danach extremer Leistungsabfall,Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit und extremen Haarausfall. Vor einer Woche Blutabnahme, TSH Wert lag bei 2,60, mein HA meinte alles normal. Nur meine Eisenwerte waren viel zu nieder (unter Grenzwert). Nehme jetzt Eisentabletten (auch seit ca. 1 Woche). Jetzt hab ich in den versch. Foren nachgelesen das nach einer SD Operation der TSH Wert v. 0,29 - 2.0 angesetzt ist. Ist jetzt mein TSH - Wert zu hoch od. hat mein Hausarzt recht. (Frage deswegen nach da ich bei meinem HA das Gefühl hab, das ich schon mit der Diagnose zu Ihm kommen sollte ansonsten ist immer alles in Ordnung bei den Patienten). Außerdem habe ich jetzt auch noch lt. Ultraschall ein Hämatom auf dem kleinen Rest von SD, das mir natürlich Schluckbeschwerden und ein Würgegefühl bereitet. (Dieses Gefühl hatte ich auch schon vor der SD Operation deswegen drängte ich ja auf eine ausführliche Untersuchung, und jetzt gehts mir eigentlich nicht besser..... super!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04. Aug 2009 9:27 

Hallo
Ich würde an deiner Stelle an eine Nuklearambulanz gehen und mich dort gründlich untersuchen lassen, denn die Hausärzte sind nicht so gut drauf wie im Krankenhaus, die immer damit zu tun haben. Aber das eine kann ich dir sicher sagen, das der Leistungsabfall und die Müdigkeit ganz normal ist. Alles liebe und gute für die Zukunft

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]