Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 18. Apr 2026 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: an Kev,
BeitragVerfasst: 09. Nov 2005 8:08 
Hi "Kev" (oder wer du auch immer bist) und falls du jemals ins Forum wieder reinschauen solltest:
Wollte dir nur in aller Kürze mitteilen, dass dein Abgang nicht ganz ok war- einfach die mailadresse zu ändern ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen finde ich echt mies. Da mach ich mir Gedanken, schreib dir zurück-und was ist: user unknown!!! Hab dich anders eingeschätzt! Schade!! Aber daraus hab ich wieder was für´s leben gelernt.
no risk - no fun.

Gruß Manu

An alle anderen, ich weiß schon, dass dieser Beitrag nicht wirklich was im Forum verloren hat- für mich stellt es aber die einzige Möglichkeit dar noch ein paar abschließende Worte an einen SD- Leidenskumpel zu richten, danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Dez 2005 10:15 
voll mies
bin echt sauer
wo sind die wahren Werte der Menschen ?
alles nur Lug und Trug !
dein Geschwafel, deine Worte - maßlos enttäuschend

Ciao

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mär 2006 23:33 
the end, endless,
no return
the past

anywhere....

Betreff des Beitrags: Wow
BeitragVerfasst: 21. Apr 2006 13:57 

So viele böse Worte nur für mich alleine... - ich hab glaub ich ein Jahr nicht mehr reingeschaut hier und dann gleich so nette Worte. hier eine E-mailadresse, wenn du dich persönlich bei mir Beschweren willst oder vielleicht auch mir eine Chance zur Stellungnahme gibst "faith05@chello.at" - auf die bösen Worte gehe ich nicht ein.

Betreff des Beitrags: Spiegel
BeitragVerfasst: 21. Apr 2006 18:23 

Wir bekommen im Leben immer einen Spiegel vorgesetzt, wir kritisieren an den anderen was wir selbst sind, das ist meine Philosophie, die auch ich lernen musste und die E-mailadresse hab ich ja nicht gelöscht wegen dir sondern wegen meiner Lebensumstände, die sich geändert haben und doch noch was wichtiges Wahrheit, Respekt sind meine Werte! Weißt du mein Arzt hat mir grad gestern was interessantes gesagt, er hat gesagt, man muss auch für die schlechten Menschen beten, hat mich schon verblüfft diese Aussage. Wie gesagt, es ist mir egal was jemand über mich denkt oder sagt, ich weiß wer ich bin und ich sehe mich selbst am kritischsten sogesehen kann man mich damit nicht verletzen und ich bin immer offen für konstruktive Kritik, aber nicht für irgendwelche Aussagen oder Vermutungen, okay, wie gesagt, das ist ein privatthema und sollte nicht im Forum behandelt werden. Ich habe nichts schlechtes zu sagen, alles Gute Kevin

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]