Gast hat geschrieben:
Hallo Katja, viele sitzen im gleichen Boot, ich auch. Bei mir wurde vor zwei Monaten ein 4cm großer Knoten und ein 2cm großer Knoten festgestellt. Beide sind "kalt". Jetzt muß ich mal ein halbes Jahr Euthyrox schlucken, dann wird sich entscheiden, ob ich zur OP muß, oder nicht. Mir ist bei diesem Gedanken auch nicht ganz wohl. Die Begleiterscheinungen von enormen Ruhepuls, hohem Blutdruck sind extrem, die Schlafstörungen fast unerträglich, ausserdem bin ich in den Wechseljahren, also stimmen die Östrogene auch nicht, alles zusammen ergibt einen irrsinnig tollen Cocktail gleich für den Friedhof.
Meine Alternativen sind viel Sport, Qi-Gong Yoga und frische Luft jede Minute mit viel Bewegung. Dann gibts da für die Nerven noch Baldriankapseln und Johanniskraut mit Melisse. Na ja, ich bilde mir halt ein, dass es a bissl hilft. Viel hilft natürlich die positive Einstellung.
Es wird nicht so schlimm werden, sag ich mir immer. Allen Betgroffenen wünsche ich viel viel Glück und den Gedanken, dass sie mit dieser leidigen Geschichte nicht allein sind. Alls Gute von Morgane