Lieber Gast,
es tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht - allerdings musst du wie gesagt, berücksichtigen,dass nur 3 von 100.000 Schilddrüsenkrebs haben, darunter auch viele Leute, die mit der Behandlung keinerlei Probleme haben und auch viele, die älter sind und nicht im Internet unterwegs. Selbst wenn alle österreichischen Betroffenen im Internet unterwegs wären, käme man auf maximal 240 Leute. (Und das ist schon hoch gegriffen).
Außerdem hindert dich doch niemand, einen Betreff mit einer aussagekräftigen Überschrift - etwa psychische Probleme nach Hormonsubstitution oder ähnliches zu posten.
Auch ist es im Grunde genommen doch egal, ob man in einem österreichischen oder deutschen Forum postet - die Probleme sind für alle dieselben, und auch über Medikamente kann man sich problemlos unterhalten, wenn man die Zusammensetzung angibt - ich bin als Österreicherin jedenfalls mit dem deutschen Forum hochzufrieden, aber ich sehe immer wieder mal auch hier rein und versuche, zu helfen, wenn ich eine hilfreiche Antwort geben kann.
Alles Liebe,
Elis
Gast hat geschrieben:
Nicht falsch verstehen, aber das Feedback im Forum ist echt schwach, man muss ewig auf Antworten warten sofern überhaupt mal welche kommen, gut gemeint von den Initiatoren, aber enttäuschend wenn man Hilfe sucht - schade.